Aktivitäten

Damit der Nachwuchs bzw. die Jugendlichen auch etwas Abwechslung haben, werden auch einzelne Aktivitäten angeboten bzw. durchgeführt.

So saß man z.B. schon im Publikum von der "100.000 Mark Show" im Jahre 2000, oder war über ein verlängertes Wochenende in einem "Center Parc". Durchgeführt und geplant werden solche Ausflüge übrigens auch von den Jugendlichen selber.

Immer präsent

Auf dem Homberger Kindertag 2009

Aber auch wenn es Veranstaltungen für oder von Kindern und Jugendlichen gibt, sind wir vom Spielmanns- und Fanfarencorps auch gerne mit dabei um diese zu unterstützen.
So informieren wir z.B. regelmäßig auf dem "Homberger Kindertag" mit einem eigenen Stand und spielen dort natürlich auch. Auch auf weiteren Kinderfesten sind wir mit dabei.

Ebenfalls engagiert sich das Spielmanns- und Fanfarencorps bei den Ferienspielen und bietet dort auch ein eigenes Programm an.



IMPRESSUM und DATENSCHUTZ   KONTAKT   PRESSE   BRUNNENFEST   FF HOMBERG (OHM)  © 2002 - 2018