» zurück

Bilder

Hier finden Sie nun die gewünschten Bilder.
Zum Vergrößern eines Bildes klicken Sie einfach auf die jeweilige Miniaturansicht!

Weihnachtsliederspielen 2014

Am Sonntag, den 21.12. 2014, konnte man in Teilen von Homberg (Ohm) wieder weihnachtliche Klänge hören. Die Spielleute des Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Homberg (Ohm) spielten wieder an einigen Stationen schöne und besinnliche Weihnachtslieder. Zusammen mit dem neuen Dirigenten Jochen Pietzsch wurden wieder einige schöne Lieder eingeübt, darunter Marry‘ Boy Child, Jingle Bells Rock, Das Junge Weihnachtskonzert sowie auch einige traditionelle Weihnachtslieder.
Damit erfreute man die Bewohner der Schottener Reha, wo sich die Verantwortlichen sehr gefreut haben und bereits schon für das nächste Jahr eingeladen haben. Im Anschluss spielte man auf dem Schlossberg traditionelle Weihnachtslieder und brachte so eine weihnachtliche Stimmung über die Dächer von Homberg (Ohm). Auch den Bewohnern der Seniorenresidenz Goldborn bot man ein besonderes Weihnachtsliederständchen, fand dort doch gerade die Weihnachtsfeier der Senioren statt. Dort wurde man unter großem Beifall verabschiedet und das Blasorchester möchte sich nochmals für die Geschenke bedanken, welche es erhalten hat. Man hat auch bereits Angeboten, auch bei anderen Veranstaltungen der Seniorenresidenz gerne musikalisch zur Verfügung zu stehen.
Als letztes Ziel steuerte man dann noch den Weihnachtsmarkt in Nieder-Ofleiden an. Auch dort wurde die Veranstaltung mit dem Weihnachtsrepertoire des Blasorchesters bereichert und die Zuschauer dort waren ebenfalls sehr begeistert uns sangen auch spontan mit.

Album-Infos:
Copyright der Bilder: Blasorcheser Homberg (Ohm)
Hochgeladen am: 23.12.2014
Datum der Aufnahme: 21.12.2014
Anzahl der Bilder: 1
Tags zu den Bildern: weihnachten schloss goldborn schottener reha



IMPRESSUM   KONTAKT   PRESSE   BRUNNENFEST   FF HOMBERG (OHM)  © 2002 - 2016 made by Naumi